Information

Videospielkombinat Banner

Wir vereinen die Welt der Videospiele…

Auf unserem Blog findest du Reviews, Previews und Meinungen rund um die Videospiel- und Entertainment-Welt! Wir blicken dabei gleichermaßen auf neue Veröffentlichungen als auch alte Klassiker und beurteilen, ob sie sich aus heutiger Sicht noch lohnen.

Unser Team besteht aus enthusiastischen Zockern und Kennern der Szene. Wir sprechen frei und ungekürzt unsere Meinung aus und berichten differenziert über für uns wichtige Ereignisse und Entwicklungen im Gaming-Bereich.

…und du hilfst uns dabei!

Gefällt dir ein Beitrag, kannst du uns gerne bei der Verbreitung unterstützen! Über unsere Accounts in den sozialen Netzwerken kannst du zudem jederzeit deine Meinung mit uns teilen und dich mit anderen Lesern austauschen. Einen Besuch auf dem Discord-Server des Videospielkombinats können wir auch wärmstens empfehlen!

Artikel werden von uns auf Reddit geteilt, wo regelmäßig spannende Diskussionen stattfinden. Entsprechende Verlinkungen findest du unter den jeweiligen Texten. Abonniere unseren Newsletter, um immer pünktlich über neu veröffentlichte Beiträge informiert zu werden.

Hast du mehr zu einem interessanten Thema zu sagen, bieten wir dir gerne eine Plattform für deinen Gastbeitrag. Kontaktiere uns einfach! Wir haben für jede Anfrage ein offenes Ohr und unterstützen dich tatkräftig bei der Gestaltung deines Textes.